Skip to main content

Verdiene mehr als 99 Cent!

Entdecke die Möglichkeiten als Camgirl

Der Job als Camgirl kann sehr viel Spaß bereiten. Zugleich ist es eine Möglichkeit, seine freie Zeit dazu zu nutzen, seine Haushaltskasse ein wenig aufzubessern. Der Camgirl-Job ist ein sehr beliebter Nebenjob oder Zusatzverdienst um die Wartezeiten zwischen zwei Terminen sinnvoll zu nutzen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Tatsache, dass der Job als Camgirl mit der richtigen Ausrüstung bequem von zu Hause aus erledigt werden kann.

Der Job als Camgirl hat jedoch auch Anforderungen an die Ausführende. Selbstdisziplin gehört zum Beispiel unbedingt dazu. Die Arbeitszeiten als Camgirl sind nämlich dann, wenn andere Leute Feierabend haben.

Als Camgirl arbeitest Du natürlich zu 100 Prozent anonym. Alles, was Du tun musst, ist regelmäßig online aufzutauchen. Regelmäßigkeit ist wichtig, denn schon bald wirst Du einen festen Stamm an Fans haben, die sehnsüchtig darauf warten, dass Deine Cam endlich wieder live geht.
Berührungsängste solltest Du ebenfalls nicht haben. Etwas Erfahrung auch im Chat mit fremden Menschen sind von Vorteil. Wer den Kontakt zu seinen Mitmenschen liebt und gerne lacht, wird den Job als Camgirl sicherlich leichter meistern.

Die Erfahrung kommt mit der Zeit und mit etwas Geduld wirst Du bald Deine ersten regelmäßigen Zuschauer haben. Mit der Erfahrung kommt die Routine, genau wie in jedem anderen Job auch.
Der Rest ist Deine natürliche Intuition. Mit Phantasie und Geschick wirst Du dir die Sympathien der User erobern.

Ob Du mit Ton, oder ohne arbeitest, bleibt Dir überlassen. Es empfiehlt sich jedoch, mindestens die passende Musik dazu im Hintergrund laufen zu lassen. Die richtige Musik kann auch hilfreich sein, um beispielsweise die Bewegungen anhand des Taktes leichter ausführen zu können.
Wer darüber hinaus über eine verführerische Stimme verfügt, kann diese als Camgirl sicherlich förderlich einsetzen.

 

Natürlich benötigst Du dafür auch das entsprechende technische Equipment. Solltest Du in dieser Hinsicht noch nicht auf dem neuesten Stand der Technik sein, informieren und beraten wir Dich hier sehr gerne.
Du kannst dich aber auch gerne selbst vorab über die gängigen Modelle des benötigten Notebooks oder der Webcams gleich hier informieren.

Es ist letztlich Deine eigene Entscheidung, doch die Erfahrung hat gezeigt, dass qualitativ hochwertige Fotos und Videos nicht selten darüber entscheiden, wie viele regelmäßige Fans ein Camgirl hat.
Wenn Dein eigenes Equipment also noch verbesserungswürdig ist, oder eine Erweiterung nötig haben sollte, gibt es hier alles, was Du an technischen Hilfsmitteln benötigst, um ein professionell wirkendes und damit absolut erfolgreiches Camgirl zu werden.

Das geeignete Equipment ist eine gute Investition in eine erfolgreiche kleine Karriere. Das aufgewendete Geld spielst Du im Nu wieder ein.

Verbinde Spaß und Deine Talente um in relativ kurzer Zeit ein kleiner Star zu werden. Das Leben als Camgirl bietet Dir ungeahnte Chancen. Starte jetzt durch als Camgirl. Zeige der Welt, was in Dir steckt und bessere ganz nebenbei noch deine Haushaltskasse auf.
Wecke das Glamour Girl in Dir. Alles, was Dir an Ausrüstung dazu fehlt, stellen wir Dir gerne und in kürzester Zeit zur Verfügung.

Informationen über das Anmelde-Verfahren sowie alle weiteren organisatorischen Dinge kannst Du gerne hier auf diesen Seiten erfahren.

Informiere Dich hier oder melde Dich gleich jetzt an.

Tipp: Webcam

Logitech C920 HD Pro Webcam

142,77 €

inkl. gesetzlicher MwSt. + ggf. Porto
Details

Tipp: Notebook

Lenovo Notebook

422,22 €

inkl. gesetzlicher MwSt. + ggf. Porto
Details